Leitung Qualitätsmanagement (m/w)

Bernhard Zabler GmbH und Co. KG

Bruchsal

Nahrungsindustrie

Bruchsal

Leitung Qualitätsmanagement (m/w) Bernhard Zabler GmbH und Co. KG Bruchsal Wareneingangskontrolle und Überprüfung der Spezifikationsvorgaben; Überwachung HACCP-Konzept und sonstiger Lebensmittel-Standards; Führung und Pflege der QM-Dokumente; Interne QS-Maßnahmen; Reklamationsmanagement.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Lebensmittelbranche Und Produzieren Qualitätsprodukte Die Unter Den Marken Hochzeit Nudeln Und Paradiso Bio Bundesweit Bekannt Und Beliebt Sind Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Erfahrene Leitung Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Und überprüfung Der Spezifikationsvorgaben überwachung Haccp-konzept Und Sonstiger Lebensmittel-standards Interne Qs-maßnahmen Führung Und Pflege Der Qm-dokumente Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Lebensmittelbereich Erfahrungen Im Qm In Der Lebensmittelproduktion Solide Berufserfahrung Wir Bieten: Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsbezogene Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Und Co Kg Industriestraße 82 · 76646 Bruchsal Leitung Qualitätsmanagement (m/w) Wareneingangskontrolle Und Überprüfung Der Spezifikationsvorgaben Überwachung HACCP-Konzept Und Sonstiger Lebensmittel-Standards Führung Und Pflege Der QM-Dokumente Interne QS-Maßnahmen Reklamationsmanagement Bruchsal

Leitung Qualitätsmanagement (m/w)
   Bernhard Zabler GmbH und Co. KG (Bruchsal)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)

Teilzeit-Personalverwalter/in
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)